Seiten

Samstag, 20. August 2011

75. Geburtstag von meiner Großtante

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir bei meiner Großtante zum Geburtstag eingeladen.
Die Einladung haben wir schon lange bekommen und ich habe mich gleich entschlossen die Stola Summer Queen für sie zu stricken.

Mit der doppelten Spitze war das gar nicht so einfach, vor allem wie ich sie spannen sollte, das hat mir doch kopfzerbrechen gemacht. Aber beim Wäsche aufhängen kam dann die Lösung.

Seht selbst:



Und hier nochmal ohne Klammern:


Natürlich musste auch eine Verpackung her und da ihr Lieblingsfarbe rosa ist, haben wir noch schnell was gebastelt:



Und da ich weiss, das sie gerne Marmelade isst, haben wir auch noch zwei Gläser selbstgemachte Kirsch- und Pflaumenmarmelade übergeben, dies nicht einfach so, dafür musste auch eine "Verpackung" her:


Ich hoffe Euch gefallen die beiden Geschenke. Meine Tante hat sich riesig gefreut.
Würde mich über ein Kommentar freuen.

Bis dann,
liebe Grüße

Nicole





1 Kommentar:

  1. ach liebe nicole, deine stola für deine grosstante ist so wuuuunderschön, da muss ich dir zu deinem werk gratulieren....toll, was du da hergestellt hast....bin echt begeistert....schade, der link zur anleitung funktioniert nicht mehr...
    alles liebe für dich und deine familie
    herzliche grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen