Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Geschenke zum Abschluss des Schwimmkurses

Hallo Ihr Lieben,

David hatet letzte Woche im Rahmen des Ferienprogrammes einen Schwimmkurs mit anschließender Prüfung für das Seepferdle.

Ich hatte die jeden Tag die Kamera dabei und habe fleisig Bilder gemacht. Und einfach so die Bilder zu übergeben, das wollten wir auch nicht.
Auf einem anderen Blog habe ich vor einiger Zeit so ein Büchlein in der Art gesehen und dachte ich versuche es mal.

Sorry, ich habe es ein paar Mal versucht, ich bekomme das Bild nicht richtig hin :-(


Dies Paket war für die Schwimmlehrerin

Und diese beiden (auch mit Schokolade) waren für die beiden Helfer


Der Kurs war wirklich klasse und alle 3 haben sich super viel Zeit für die Kinder genommen. Am Ende hatten beide das Seepferdchen. Bin ganz stolz.

Schön das Du da warst.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen,
bis zum nächsten Mal.

Lieben Gruß

Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Alben! Die sind bestimmt super angekommen bei den Beschenkten. Eine sehr schöne Idee, so etwas persönliches zu schenken.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Kommentar Simone.
    Hab erst gestern ne Mail von Ihr bekommen, sie hat sich nochmal bei mir bedankt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen