Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Lego-Spiele testen

Huhu,

immer noch nicht die versprochenen Bilder *schäm*, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich habe von trnd.de eine Mail bekommen, das wir uns zum testen von Lego-Spiele bewerben dürfen. Das habe ich gleich gemacht, da meine Jungs Lego über alles lieben. Zwar dachte ich, die Chance ist sehr klein, das will ja jeder.

Doch dann kam die Mail, das wir dabei sind und gestern kam das Paket. Boah, war die Freude groß. Gleich wurde ausgepackt, musste noch schnell stoppen, da ich ja Bilder machen will. Dann haben sie sich an den Esstisch zurückgezogen und aufgebaut und seither heißt es spielen - spielen.

Mehr Bilder gibt es die Tage.

LG Nicole

Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    vielen Dank, den Spaß haben die beiden.
    Das Spiel wird nicht mehr vom Tisch genommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen