Seiten

Samstag, 20. August 2011

Mein 1. Acrylbild

Hallo,

im Juni 2010 war ich zur Reha und dort gab es sehr viele Freizeitangebote. Schmuckbasteln, Töpfern und Acrylmalerei. Dieser Kurs ging 3 Tage. Am Anfang dachte ich. Oh nein, das kann ich ja doch nicht. Und so ging die 1. Woche rum. In der 2. Woche bin ich dann immer wieder um den Flyer geschlichen. Irgendwie wollte ich und irgendwie auch wieder nicht. In der 3. Woche bin ich dann mit meiner Tischnachbarin hin und ich muss sagen, ich ärger mich jetzt noch, das ich nicht gleich in der 1. Woche gegangen bin. So kann ich Euch jetzt mein 1. Acrylbild zeigen, das in den 3 Tagen entstanden ist.

Hier auf dem Bild hängt es noch im Gang der Reha-Klinik, jetzt hängt es bei uns überm Esstisch:

Liebe Grüße

Nicole



Kommentare:

  1. Wann kommt das nächste Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, in meinem Kopf is das nächste scho fertig.
    Muss mich mal dransetzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wunderschön.

    Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen