Seiten

Samstag, 20. August 2011

Mein Bastelzimmer

Hallo Ihr Lieben,

*schäm*, nun habe ich frisch angefangen zu bloggen und schon habe ich zwei Tage nichts geschrieben. Doch momentan hat der Tag einfach zuwenig Stunden. Hoffe das ändert sich bald wieder. Heute möchte ich Euch, wie versprochen, ein paar Bilder von meinem Bastelbereich zeigen.

Das Zimmer befindet sich im Keller und ist eine Mischung aus PC-Raum - Gästezimmer und Bastelzimmer. Letztes Wochenende hat mein Schatz mir geholfen es ein bischen umzustellen und jetzt bin ich total happy. Er hat mir auch ein Regal umgebaut, in das ich dann meine Stempel stellen kann.

Hereinspaziert in mein Reich:

Das umgebaute Regal für meine noch nicht vorhandenen Stempel, was sich hoffentlich schnell ändert:

Auf einem Blog habe ich das mit der "Leiter" gesehen und fand das toll, da hab ich mich auch dran versucht und kann so meine Geschenke zeigen:

Und hier noch ein letzter Blick von hinten auf den Bastelbereich:

Nun seht ihr, wo meine Werke entstehen und ich mich gerne aufhalte. Momentan teile ich mir diesen Bereich mit meinen Jungs. Den sobald sie merken, das ich mich nach unten schleiche, folgen sie mir und wollen auch :-)

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, ein schönes Bastelzimmer hast Du. Freue mich meine Karte bei Dir zu sehen. Werde dich "verfolgen", den ich habe mich auf deine Liste eingetragen. Über einen Gegenbesuch und Kommentar würde ich mich freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    das freut mich, das es Dir gefällt und Du Deine Karte gefunden hast.
    Klar komme ich Dich besuchen,
    lieben Gruß zurück,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Reich zum "Austoben". Du bist zu beneiden.
    Und auf deiner tollen Leiter hängen sogar 4 Kärtchen von mir. *freu*

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen