Seiten

Freitag, 30. September 2011

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, das ich jetzt über eine Woche nichts von mir hören und sehen habe lassen, 
aber gesundheitlich ging es mir nicht so gut. Dafür habe ich jetzt schon für die nächsten Tage einiges :-).
Es ist ein Geburtstagsset, das ich Euch aber im einzelnen zeigen möchte.

Die tolle Anleitung für die Faltkarte habe ich von Gaby. Ich habe die Karte auf Ihrem Blog gesehen und wusste gleich, die will ich zum Geburtstag für meine Mam machen.

So entstand diese Karte, in den Lieblingsfarben meiner Mam:



Ich hoffe sie gefällt Ihr und Euch natürlich auch. Über Kommentare und Kritik freue ich mich sehr.

Morgen gibt es mehr zu sehen,

lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, finde die Form genial. Deine Karte ist wunderschön geworden, deine Mam wird sich sicher freuen.
    Bin schon auf die anderen Werke gespannt.
    Dir alles Gute!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Daniela,
    ich habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut.
    Morgen bekommt meine Mam die Karte.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo N!cole,

    klicke mich gerade durch die Beiträge aus meiner Urlaubszeit. Diese Faltkarte ist ja echt der Hammer, hat bestimmt lange gedauert. Sind zwar nicht meine Lieblingsfarben, aber Deine Mutter hat sich bestimmt darüber sehr gefreut.

    LG Claudia

    P.S.: Danke, dass Du mein allererstes Mitglied geworden bist.

    AntwortenLöschen