Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Überraschungspost von Daniela

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen nach dem Einkaufen hat mein Kleiner die Post geholt und rief ganz aufgeregt: Mama, da ist ein großer Brief für Dich. Grübel. Ich hatte nichts bestellt und stand auch grad kein Wichteln oder tausch an. Naja, ich schau gleich. Einkauf verräumt. Kaffee gemacht und an den Tisch, die Post durchschauen.

Natürlich griff ich mir als erstes den besagten Umschlag von Daniela:

Als ich ihn dann öffnete wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Boah, war meine Freude groß. Den gestern habe ich genau diesen Inhalt auf ihrem Blog bewundert. Dort stand, das dies für ein Stempelhuhn als Überraschung ist. Doch da hätte ich nie mit mir gerechnet und jetzt halte ich das super schöne Set in den Händen und es sieht orginal noch viel schöner aus. Seht selbst.

Und genau meine Farben. Ich bin wirklich hin und weg und weiss gar nicht was ich sagen soll.

1.000 Dank Daniela, Du hast mir eine große Freude gemacht,

lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    schön dass ich Dir eine Freude machen konnte. Viel Spaß beim Verbasteln.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen