Seiten

Sonntag, 11. September 2011

Zwillingskarten-Wichteln

Huhu,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen.
Bei Crea-Welten gab es ein Zwillingskarten-Wichteln.
Das heißt, ich bekomme die "Zutaten" für die Karte in einen Umschlag und
in einem anderen Umschlag ist von meinem Wichtel die fertige Karte.
Nach dem Auspacken dann die große Überraschung.

Ich habe aus meinen zugeschickten Zutaten diese Karte gewerkelt:

Birgit, meine "Wichtelmama" hatte diese gemacht.

Die Karte finde ich wunderschön und wieder grün :-).


Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole :) Jetzt hab ich durch Zufall zu dir gefunden und seh, dass du auch aus BaWü kommst. Woher denn genau ? ich wohne in Vaihingen an der Enz und bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Leider gibts nicht so wirklich viele Stempelbegeisterte :( Und hab grad gesehen das du auchstrickst ;) ich auch und häkeln und spinnen ;) breitgrins. Schick dir mal liebe Grüße
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Magnolia Stempel gefallen mir nicht, aber irgendwie auf Karten sehen die Motive immer toll aus.
    Danke für deine Besuche und liebe Kommentare auf meinem Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, klasse wie Du die Tilda mit SU kombiniert hast. Die Karten gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Steffi/CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und Deine Karten sind sehr schön geworden.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    vielen Dank für Eure Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen