Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

Blitz-Stempeln bei den Hühnern

Huhu, 

heute um 17:30 Uhr war Blitzstempels anlässlich
des World-Cardmakingday bei den Hühnern.

Es wird eine Vorlage vorgegeben, man hat 90 Min. Zeit,
die Karte zu werkeln und zu zeigen.

Hier mein Werk: 

Meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr.

Es hat super viel Spaß gemacht und ich glaube,
bei dieser Aktion werde ich öfter mitmachen.

Erst wollte ich die Karte nicht zeigen,
da ich unsicher war, nachdem ich die anderen gesehen habe.
Aber Kirsten hat mich überredet :-)
Vielen Dank.

Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    ich finde deine Karte schön, gut dass Du sie gezeigt hast. Mehr Vertrauen bitte! Deine Werke sehen toll aus!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Mhh, weißt wenn ich die Karten bei Dir und den Hühnern seh oder auf anderen Blogs, dann denke ich schon. Grübel grübel. Deshalb habe ich bisher nichts gezeigt.
    Aber auf der anderen Seite, wenn ich ncihts zeige und keine Kritik bekomme, aus der ich lernen kann, wird das nie was.
    Von daher werde ich meine scheu überwinden und öfter was zeigen.
    Danke Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen