Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Das Geschenk für Mam - Teil 2

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Heute zeige ich Euch das "eigentliche" Geschenk für meine Mam,
die gestern Geburtstag hatte und sich riesig freut.

Ihr wisst ja, ich stricke auch und so bin ich jetzt für
die Sockenproduktion in der Familie verantwortlich.
Dad hatte schon welche bekommen und da war ja klar,
das Mam auch welche bekommt
(leider habe ich von den Socken das Bild an sich vergessen).

Aber die Socken so einpacken, das geht ja gar nicht, 
also musste eine Schachtel her.

Das Martha Stewart Board ist für solche Anlässe 
immer klasse.

Schaut selbst:



Jetzt wo ich das Bild sehe, 
ich hätte noch den Rand wischen können bzw.
in den Deckel innen noch was rein.
Naja, das sieht man erst auf den Bilder.

Aber Mam hat das Geschenk, 
vor allem der Inhalt super gut gefallen.

Vielen Dank für Eure Kommentare,

lieben Gruß
Nicole
P.S.: wenn nichts dazwischen kommt, werde ich heute Abend 17:30 Uhr
wieder beim Blitzen bei den Hühner mitmachen,
dann zeige ich Euch die Karte

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, vielen Dank für dein Liebes Kommentar, habe mich gefreut.

    Du machst schöne Sachen, habe mich gerade durch deinen Blog geklickt.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Schön, dass dir die Spitzenband-Stanze genauso gut gefällt wie mir. :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    um das MS-Board beneide ich Dich, den ich plage mich mit dem Topscore Multiboard rum. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Scor-Pal in cm und MS-Board. Deine Box gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    Danke für Deinen Gegenbesuch, ich komme sicher wieder.

    Hallo Karina,

    vielen Dank, ja die Spitzbandstanze is klasse.

    Huhu Daniela,

    ich habe auch lange überlegt, welches Board ich nehme. Habe dann auch bei den Hühnern Beiträge gelesen und mich für das MS-Board entschieden.
    Ich bin super zufrieden. Der Falz ist nicht so breit wie beim Scor-Pal. Hast Du nicht die Möglichkeit beide mal zu testen?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen