Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Schmuddelwetter = Bastelnachmittag

Hallo Ihr Lieben,

aus diesem Grund habe ich den Nachmittag,
in eine Decke gewickelt an meinem Basteltisch verbracht
und dabei kam das raus:

Die Post ist zu einer sehr liebe Blogleserin unterwegs,
deshalb kann ich Euch leider noch nicht mehr zeigen.
Es gibt noch 2 Bilder, die werde ich zeigen,
sobald die Post angekommen ist.

Ich hoffe sie freut sich.

Wünsche Euch für morgen einen
guten Start in die Woche,

bis dann.

Lieben Gruß 
Nicole

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus, der kleine Igel ist so richtig knuffig. Hab mich jetzt auch mal als Verfolger bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    tolle Karte hast Du gezaubert. Dein Stempel ist ganz niedlich, mag ich auch mal haben. Da wird sich jemand über die Sachen ganz bestimmt freuen.
    Bin schon auf die nächsten Sachen gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,

    danke für dein liebes Kommentar. Bin Samstag auch wieder an dem Zug im Kreisverkehr vorbei gefahren und hab an dich gedacht ;-)

    Leider bin ich dieses Jahr nicht an einem Weihnachtsmarkt, bin voll am stillen (meine kleine ist knapp 3 Monate)und letztes Jahr musste ich den Markt wg der Schwangerschaft absagen. Naja.... aber ich werde wohl ende November, wenn alles gut geht, einen Workshop geben, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja da.

    Wünsche dir/euch einen schönen abend
    grüssli
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, ganz vergessen. Deine Karte ist echt toll geworden. Ich finde diese PennyBlack Stempel soooo toll, hatte einen auf der Geburtskarte unserer kleinen, total knuffig.

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    vielen herzlichen Dank für die traumhafte Buchkarte. In Natura sieht es viel schöner aus als auf dem Bild. Und jetzt ist es meins. Freue mich sehr darüber. Weiß deine Arbeit zu schätzen.
    Nochmals vielen Dank.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Moni,

    vielen Dank für Deine Verfolgung *lach*. Ja, die Igel sind total süss.

    Huhu Martina,
    hihi, der Zug, ja der is witzig. Is ja klasse das Du da an mich gedacht hast.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Ich seh ja, wenn Du was bezüglich eines WS auf Deinem Blog schreibst. Wenn es zeitlich geht, würde ich gerne kommen.
    In den Stempel habe ich mich total verliebt, ich nehme ihn sehr gerne.

    @Daniela: es freut mich wirklich sehr, das ich Dir eine Freude machen kann.
    Ja, leider ist es auf den Bilder oft nicht so wie in Echt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen