Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 133

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde heute ist ein schöner Tag.
2.  Die Sonne scheint und Vögel sitzen im Vogelhaus draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft zwei Überraschungen fertig zu bekommen, ich wunder mich immer noch.
4.  Einen Kuchen könnte ich mal wieder backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne duftenden Tee.
6.  Es kann nur besser werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz, für morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag treffen wir liebe Freunde!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen