Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller # 134

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die Nachrichten höre ich nur im Radio.
2.  Momentan habe ich total kalte Füße.
3.  Herbstferien, oh Schreck, die sind ja auch schon in einer Woche.
4.  Schreibtisch aufräumen, das müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin froh das Freitag und damit Wochenende ist.
6. Meine Strickjacke ist fast geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich basteln, muss aber zum verkaufsoffenen Sonntag!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende. Vielleicht klappt es doch mit dem Werkeln.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen