Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller # 135

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auf jeden Fall  bin ich wieder gesund *freu*.
2. Zeit habe ich mom. nicht genau.
3.  Halloween wird wieder lustig, im minutentakt klingeln die Kid´s und wollen süsses.
4.  Will ich nicht hören: jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied besteht meinst im Detail.
6. Mein Hobby liebe ich und komme mom. leider viel zu selten dazu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf die Couch, morgen habe ich vormittags geplant mein Schreibtisch aufzuräumen, Wäsche waschen, putzen, Abends gehn wir dann lecker mit Freunden essen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur kreativ sein und basteln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen