Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

ja, Halloween rückt immer Näher.
Meine Jungs sind schon ganz aufgeregt.

Für einen Wettbewerb habe ich diese Karte gewerkelt:

Leider fand der Wettbewerb nicht statt, weil nur 2 Einsendungen ankamen.
Deshalb kann ich Euch die Karte doch schon zeigen.

Ich hoffe sie gefällt Euch.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr,
Kritik wird auch angenommen,
den daraus kann ich lernen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,

lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus! Eine klasse Idee mit den Wimpeln. Und die Eule ist auch immer süß. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Karte ist Dir super toll gelungen. Gefällt mir sehr gut. Den Wimpeln finde ich auch toll, dazu die Eule mit dem Herz als Schnabel, eine Klasse Idee.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Euch,

    ich habe mich sehr über Euer Lob gefreut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole,
    die Karte sieht echt klasse aus.

    Und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen