Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Ich habe gewonnen

Gestern habe ich Euch vom Blitzstempeln 
von Kirsten bei den Hühnern erzählt.
Da habe ich diese Weihnachtskarten eingereicht.

Heute morgen schaue ich nach, wer gewonnen hat.

Und was lese ich da, ich habe gewonnen und
darf mir einen von diesen super tollen 1-Euro-Beuteln aussuchen:
das Bild habe ich mir bei Kirsten "gemoppst"

Ich habe mir das 1. Täschchen (gelb-grün)
ausgesucht und freue mich total.

Vielen Dank liebe Kirsten für diesen tollen Preis und
die tolle Aktion.

So, jetzt ruft aber mein Bett,

lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    nochmals herzlichen Glückwunsch, freue mich mit Dir!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich eben auch gleich als Verfolgerin eingetragen.
    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen