Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Kit von Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare,
ich freue mich so sehr.

Gestern habe ich das neue Kit von Bildmalarna bekommen.
Diesmal habe ich den Termin nicht verpasst.
Und ich freue mich total,
schaut selbst:

Sind sie nicht süss.
Jetzt muss nur noch meine Bestellung von EZ Mount kommen,
dann kann ich sie montieren und loslegen.

Da es ja heute nicht aufhören wird mit regnen,
werde ich jetzt die den Wochenendeinkauf hinter mich bringen und
dann ruft das Bastelzimmer,
ich habe 3 Projektee, die ich fertig machen möchte,
evtl. noch ein 4., wenn die Zeit reicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,

lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo N!cole,

    die Stempel sind wirklich total süß, wo hast Du die denn her? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die bisher gar nicht kannte.
    Hast Du meine letzte Mitteilung bzgl. des Schafes gesehen?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    tolle Stempel, bin schon auf Deine Werke gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen