Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Nichts kreatives ...

... hab aber eine gute "Ausrede".

Hallo Ihr Lieben,

ja, eigentlich wollte ich am Wochenende basteln.
Mein Schatz hat mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Er sagte, ich darf mir ein Teil von meinem Wunschzettel kaufen.

Das musste er nicht 2x sagen und 
dann musste ich mich in den weiten des Internets schlau mache,
wo ich meine neue Anschaffung kaufen werde.
Das kostet Zeit :-)

Zudem musste ich schauen,
wo ich ne tolle Tasche für mein neues Handy bekomme,
das in den nächsten Tagen kommen sollte.

Da mein Schatz ja so lieb zu mir war, 
bin ich das natürlich auch.
Für Schatz & seine Freunde gestalte und verwalte ich ein Forum,
da steht ein "Umzug" an
deshalb musste ich auch hier in die Tiefen des "www" tauchen.

Aber für heute genug Internet,
die Badewanne ruft und ein dickes Buch wartet.


Habe vorgestern erst angefangen,
es ist aber sehr spannend.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend,

liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    freue mich für Dich, dass Du Dir ein Teil von Wunschzettel kaufen kannst. Ich darf mir auch wieder mal was bestellen. Nur dass ich so viele Sachen gerne hätte und nun Prioritäten setzen muss. Haben wir nicht tolle Männer!!
    Viel Spaß beim Lesen (tolles Buch, wird bei uns in der Bücherei oft ausgeliehen). Wünsche Dir auch eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann ist ja klasse... toll das er dir ein paar Wünsche erfüllt.

    Erhole dich gut in der Wanne
    Liebe Grüsse aus Maulburg
    Martina

    AntwortenLöschen