Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

Super tolle Überraschungspost von Daniela

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich mich nicht gemeldet,
da mich ne Erkältung erwischt hat.
Irgendwie ging gar nichts, total schlapp.
Mit dicker Decke auf die Couch gemummelt, dann war gut.

Und dann hole ich die Post und freue mich total,
hat mir die liebe Daniela einen großen Umschlag geschickt.
Erst habe ich mich gewundert,
dann dachte ich, oh schön Daniela ist meine Wichtelmama
beim Lesezeichenwichteln.
Doch ne, das is nicht der Fall.

Schaut selbst:

Soviele super tolle Sachen.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Vielen vieleln Dank liebe Daniela,
ich habe mich super dolle gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Hoffentlich bin ich schnell wieder fit,
das ich wieder was kreatives von mir zeigen kann.

Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    freue mich, dass meine Überraschungspost bei Dir angekommen ist und Dir gefällt. Freut mich auch, dass ich Dich überraschen konnte. Viel Spaß mit den Sachen und bin schon auf Deine Werke gespannt.
    Wünsche Dir ein schönes WE und LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow nicole, das ist eine schöne überraschungspost, die bei dir angekommen ist. ich hoffe, du hast dich von deiner erkältung wieder erholt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das mit der Erkältung ist wirklich nicht schön, hoffe Dir geht es bald wieder besser. Freue mich schon auf Deine kreativen Neuigkeiten. :-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen