Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Trara ~ die Post ist da

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, das Ihr wieder reingeschaut.
Ich war ja nun fast eine Woche krank und konnte
nicht wirklich kreativ werkeln.

Heute nach der Arbeit kam ich nach Hause
und da steht ein riesiges Paket auf dem Tisch.

Dachte noch, mhh, was den das, so groß.

Aber schaut selbst:

Jeep,

mein BigShot ist heute angekommen
und morgen werde ich testen testen und nochmal testen *freu*.
Vielen Dank Cornelia für die super schnelle Lieferung.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend,
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    freut mich, dass es Dir wieder besser geht und meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug. Habe die Bigshot jetzt ca. ein 3/4 Jahr und möchte sie nicht mehr missen. Das einzige Problem ist, dass Du Dir im Laufe der Zeit immer mehr Zubehör wünschen wirst, z.B. diverse Stanzen. Das geht dann leider auch noch mal ganz schön ins Geld.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    freue mich, dass Du wieder gesund bist und Deine BigShot angekommen ist. Wünsche Dir viel Spaß damit und bin schon gespannt, was Du alles werkeln wirst. Man wünscht sich einiges an Zubehör, kann ich Claudia zustimmen. Ich möchte meine auch nicht mehr missen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Demnach hattest du Geburtstag, alles alles liebe. Und WOW, eine BigShot, dann kann es ja losgehen mit Stanzen und Prägen, viel Spass beim ausprobieren.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,

    vielen Dank, ja ich freue mich total und hab auch schon probiert. Einfach klasse.

    @Martina: ne, Geburtstag hab ich erst in 12 Tagen ;-)

    AntwortenLöschen