Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Überraschungspost für Daniela

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare,
ich freue mich sehr darüber.

Heute kam meine Post bei Daniela an,
deshalb kann ich Euch die restlichen Bilder
vom Sonntag zeigen:

Die Buchkarte geschlossen:

Und heute dürft ihr den Inhalt sehen.
Ganz viele Häkelblumen, 
diese haben Daniela gefallen, als ich sie hier gezeigt habe.
Da wusste ich, so kann ich ihr eine Freude bereiten.

Das neue Stempelset von SU wurde auch eingeweiht.
Es gefällt mir super gut, vor allem der Schmetterling.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße 
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank nochmal für die wunderschönen Sachen, die ich von Dir erhalten habe und für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast (auch wenn´s Spaß gemacht hat). Hast mir eine sehr große Freude bereitet.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, das ist eine wunderschöne Kartenbox. Ich mag den Stempel auch total gern.

    Ich wünsch Dir einen kreativen Sonntag, lieben Gruß von Ingrid!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kartenbox ist wunderschön!!
    Das süße Penny Black Motiv ist so lieb und richtig schön coloriert..
    Der Inhalt ist ein wahrer kleiner Schatz, richtig lieb.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen