Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Überraschungspost von Gaby

Hallo Ihr Lieben,

heute hat eine ganz liebe Person meinen Tag versüsst.
Das kam genau richtig, nachdem ich heute einen
stressigen Arbeitstag hatte.

Gestern durfte ich auf Ihrem Blog schon die Karte bewundern,
doch nie hätte ich damit gerechnet, das ich die Person bin, die sie bekommt.
Deshalb habe ich den Beitrag auch weitergelesen und 
ein Kommentar hinterlassen.
Daraufhin bekom ich eine Nachricht, das ich zu neugierig bin, lach.
Tja, bei so schönen Werken.

Aber ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Diese megatolle Karte von Gaby hatte ich heute in der Post:


Leider kommt es auf den Bilder gar nicht so richtig rüber, 
wie toll die Karte wirklich ist.
Sie ist unbeschreiblich schön und entspricht total meinem Geschmack.
So tolle Farben, klasse.
Ich schaue sie die ganze Zeit an. 

Ganz liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Wow da hast du aber traumhafte Post von der lieben Gaby bekommen.....ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    tolle Post hast Du bekommen. Freue mich sehr für Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole!
    Ich gehe so spazieren im großen weiten www und was lese ich da? Eine Gaby mit "y", da werde ich immer hellhörig... Gibt es ja nicht so oft. Und ich scrolle runter und sehe...
    ... meine Karte auch hier auf deinem Blog. das ist mir doch durch "die Lappen gegangen".
    Dafür kann ich mich jetzt freuen, dass du dich "damals" hi, hi gefreut hast!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen