Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die tollen Kommentare von Euch 
in den letzten Tagen,
ich habe mich sehr gefreut.

Habt Ihr dran gedacht?
Die Uhr wurde ja eine Std. nach zurückgestellt.
Wie merkt Ihr Euch das?
Ich hab da so nen Satz:
im Sommer dreh ich die Markise raus - Uhr vor
im Winter kommt die Markise rein - Uhr zurück.

Heute ist wieder so ein Sonntag,
wo man liebend gerne auf der Couch verbringt.
Draußen ist es kalt, da ist eine warme kuschelige Decke was schönes.

Bei uns im Ort steht die Bürgermeisterwahl an,
das 2. Mal schon, da beim 1. Mal keine Mehrheit vorlag.
Daher hieß es heute früh wählen gehen.
Nun sind wir gespannt und warten bis 18:30 Uhr.

Sonntags ist mein Schatz für die Küche zuständig,
deshalb habe ich mich an den Esstisch gesetzt.
Die Woche kam auch mein EZ-Mount.
Nun kann ich endlich meine ganzen Stempel montieren.
Boah, das ist eine Arbeit, hätte ich gar nicht gedacht.

Gestern habe ich auch die "Zutaten" für die Tischdeko
für die Hochzeit meines Bruders gekauft.
Es fehlt noch was, aber vll. kann ich Euch heute schon was zeigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die kurze Woche,

lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Den Satz mit der Markise kenne ich auch, allerdings auch mit Balkonmöbeln.
    Bin schon gespannt was Du alles für die Hochzeit vorbereitest.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen