Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Wunschzettel

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare.

Auch freue ich mich über so viele neue Verfolger,
vielen Dank.

Bald ist ja mein Geburtstag, wieder mal *lach*.

Die BigShot steht ja ganz oben auf meinem Wunschzettel
und mein Schatz sagte ja, ich darf sie kaufen.
Nun ist mein Wunschzettel aber noch soooooooooo lang.
Kennt Ihr das?

Gerne möchte ich auch eine "Bindemaschine". 
Da stehen zwei zur Auswahl:
die Bind it oder die Cinch?
Hab ihr da Erfahrungen?
Und natürlich auch ganze viele Stanzer von Martha Stewart,
von der langen Liste der Stempelwünsche gar nicht zu reden
oder die Stampin Up-Liste.

Oh weh, ich höre jetzt lieber auf,
sonst rauft sich mein Schatz seine letzten Haare
wenn er das liest.

Ist es bei Euch auch so?
Also nicht mit den Haaren, mit den Wünschen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu!

    Und ob das so bei mir ist! *lach* Jede Menge wünsche die ich mir leider nie alle erfüllen kann.

    Wegen deiner Frage zu meinem WS, könntest du mir mal ne Mail schreiben, dann kann ich dir besser Antworten. Finde deine Mailaddy namlich nicht!

    LG DeeDee

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, das kenne ich. Mir geht es nicht anders.Muss mir eine neue BigShot zulegen, hab meine zerlegt :-(

    Du ich habe noch eine BIA hier rumstehen die ich absolut nicht nutze, wir können ja mal schauen!!!!

    Liebe Grüsse aus der Nähe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Daniela,

    da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht.
    Ich schicke Dir eine Mail.

    Huhu Martina,

    oh weh, das ist ja übel wegen der (die das??) BigShot.

    Ich hab ja gelesen, das Du evtl. Nov. ein WS gibst. Vll. würde es ja dann klappen, dann könnten wir ja wgen der BIA schauen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole, ich kenne das Problem. Hätte auch gerne eine Bindemaschine. Vor allem nachdem ich gestern das Sprüchebuch von der Gabi bekommen hab. Sowas mag ich auch gern machen. Aber welche ? Seufz... und eigentlich hab ich ja schon genügend Zeugs hier im Bastelzimmer und auch zu wenig Zeit für sowas. Aber wenn Frau das doch uuuuuunbedingt braucht ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ah und wie ich das kenne. Zum Glück habe ich schon die BigShot. Aber meine SU-Liste wird jedesmal größer wenn ich im Katalog schaue. Deshalb habe ich es mir nicht mehr im Papierform geholt. Reine Vorsichtsmaßnahme :-) An dieser Stelle Bussis an meinen Mann, der mein Hobby unterstützt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    P.S. Nochmal vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe auch noch eine BIA, die ich abgeben würde
    LG Daniela K.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh, da bin ich nicht alleine mit meinem Wunschzettel. Das muss ich doch gleich meinem Schatz vorlesen. Dann sieht er das nicht nur ich so "bastelverrückt" bin, lach.

    @Sandra: so ist es. Wenn Frau was sieht, dann braucht sie es. Das dachte ich mir auch, als ich Dein Büchlein sah. Das mag ich auch haben *grins*

    @Daniela: ja so einen lieben Mann habe ich auch. Das ist viel wert.

    @ Daniela K.: ich weiss jetzt leider nicht wohin ich Dich zuordnen kann! Meld Dich doch nochmal bei mir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    bin hier durch zufall gelandet und habe Deinen Wuschzettel gesehen.
    Ich habe leider keinen E-Mail Button gesehen, sonst hätte ich meine Mail Adresse hinterlassen falls bedarf an meiner BIA bestehen sollte
    Schönen Abend.

    LG Daniela K.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Daniela,

    wenn Du jetzt auf meinen Namen klickst, dann kommst auf mein Profil und dort ist jetzt eine E-Mail hinterlegt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen