Seiten

Dienstag, 29. November 2011

1 - 9 - 0 - 0

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 2 neue Leser:
herzlich Willkommen,
ich freue mich sehr, das Ihr zu mir gefunden habt.

1 - 9 - 0 - 0 ?
Ihr fragt Euch sicher was das bedeutet.

Ich möchte DANKE zu Euch sagen.
Warum fragt Ihr?
Heute hab ich ein bischen im Hintergrund von meinem Blog gestöbert,
unter anderem gibt es da eine Statistik, das wisst ihr sicher.

Mein Blog gibt es erst seit August 2011
und ich habe schon 1.900 Seitenaufrufe (ohne meine natürlich),
als ich das jetzt gesehen habe, dachte ich, wow.

Euch mag das vll. nicht viel vorkommen, 
aber ich habe mich richtig dolle gefreut.

Danke für Eure Besuche, Eure Kommentare
und vor allem die Freundschaften,
welche über den Blog entstanden sind.
Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich habe viele liebe Menschen (leider nicht persönlich) kennengelernt,
das ist so toll.

Wenn es mal einen Tag gibt, wo ich meine Blog-Runde nicht drehen kann,
ist es schon ein komisches Gefühl. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich werde mir für die 2.000 eine Überraschung für Euch überlegen,
versprochen.

Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    gut dass dazu schreibst was 1900 bedeutet, sonst hätte ich wohl gerätselt.Glückwunsch! Bin schon neugierig, was Du Dir einfallen lässt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl. Ich weiss, was Du meinst, ich finde es auch immer wieder spannend, mir mal diese Statistiken anzugucken.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir, liebe Nicole! Bist ja selbst auch so ein fleißiger Blogbesucher. Überall da wo ich hinkomme, warst du schon vor mir da...
    Gut, dann werde ich auch bei dir ein wenig neugierig sein und bin schon gespannt, wenn die 2000 Klicks erreicht sind.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich glaub du hast dich auf meinem blog eingetragen!
    Danke ich freue mich über jeden neuen Verfolger!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Upps doch nicht, sorry Verwechslung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wow, das ist ja super,gratuliere!
    Ich freu mich über deine Besuche,
    bis morgen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dann sag ich auch mal danke für Deinen schönen Blog. Bislang hab ich auch immer leise mitgelesen (schäm), dabei freu ich mich selbst auch immer so über Kommentare. Aber, bei den vielen schönen Blogs reicht dafür manchmal einfach die Zeit nicht. Aber es ist ein guter Vorsatz für's neue Jahr, öfter mal kommentieren ;)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,

    da gratuliere ich doch auch, denn ich freu mich auch immer wieder, wenn mein Counter höher und höher steigt.
    Du hattest vor kurzem vorgeschlagen, dass man sich ja mal auf einen Kaffee treffen könnte. Darüber würde ich mich sehr freuen. Meld dich doch bitte per Mail bei mir (kati_zimmermann@yahoo.de)

    LG und einen schönen 2. Adventssonntag
    Kati

    AntwortenLöschen