Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Advent - Advent - ein Lichtlein brennt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche bei mir,
ich freue mich sehr.

Heute ist der 1. Advent und wir durften die 1 Kerze anzünden.

Ich liebe diese Zeit. 
Wenn es nach mir ginge,
könnte die ganze Wohung in einem Meer von Kerzenlicht erleuchten.
Aber ich muss ja Rücksicht auf mein Schatz nehmen,
so sind es nur ca. 15 Stück ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen besinnlichen 1. Advent -
und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wünschen Euch auch einen schönen 1. Advent. Dein Adventskranz sieht ganz toll aus. Ich hatte mein Adventskranz fotografiert. Immer nur Rot, Grün und Gold.
    Wünsche Euch noch eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ( es klingt vielleicht komisch, aber ich habe immer die gleiche Tasche ;-))
    Du hast einen ganz zauberhaften Adventkranz, richtig, richtig schön. Ich finde es total klasse, wenn man die Möglichkeit hat den Kranz aufzuhängen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ja, die Projekte zeige ich ganz sicher am Wochenende. Ich würde mich freuen, wenn du wieder vorbeischaust!!
    Dein Kranz gefällt mir gut, leider kann ich unseren nicht aufhängen ;-(, aber auf dem Tisch sieht er auch fast so gut aus...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen