Seiten

Freitag, 18. November 2011

Bilder von der Hochzeit

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die Lieben Kommentare auf meinem Blog und 
Eure Besuche, darüber freue ich mich sehr.

Ich habe Euch ja Bilder von der Hochzeit von meinem Bruder versprochen,
die ersten habe ich bekommen, aber ich warte noch auf einige.

Hier das Auto.
Am 10.11.2011 fiel meiner "Schwägerin" ja noch ein,
das sie gar keine Deko für das Auto hat.
Grübel grübel.
Der Trauzeuge kam dann ne Stunde eher zu uns und wir haben dann versucht
mit dem was wir hier hatten, eine Deko hinzubekommen.
Marina liebt Lilien, aber die, die sie mir gegeben hatte,
waren nicht mehr so schön, da musste ich auf die Schnelle welche besorgen.

 Das Brautpaar mit Sohn an ihrem Tisch

Die Hochzeitstorte:
Eine Freundin von beiden hat sie gemacht.

Hier kamen meine Tischkarten zum Einsatz:
Sie sind super angekommen. Meine Tante war begeistert und meinte:
"das trägt doch Deine Handschrift".
Da habe ich mich sehr gefreut.

Die Menükaret auch in Grün - beige gehalten.

So, das war´s erstmal.
Wenn ich das Gästebuch fertig habe, 
dann zeige ich es Euch auch noch. 
Da fehlen aber noch die Bilder.

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch,
lieben Gruß
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schöne Bilder und schönes Brautpaar. Danke, dass Du uns teilhaben lässt. Dein Tischdeko macht sich gut, hat wunderbar dazu gepasst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Deko ist traumhaft....besonders die kleinen Schoki Fahrstühle...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen