Seiten

Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller # 136

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich den letzten Ferientag mit meinen Jungs gemütlich angehen lassen.
2.  Schnell muss es gehen, hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und ich habe bald Geburtstag *freu*.
4.  Regenwetter nervt.
5.  Meine Oma sagte immer zieh den Buben Latzhosen an und natürlich Schuhe zum binden, nicht mit Klett.
6. Glühwein dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, ich muss bis 22 Uhr arbeiten, morgen habe ich Basteltag, 55 Tischkarten und 10 Menükarten geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben was unternehmen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen