Seiten

Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller # 138

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Nächste Woche sollte ich die 3 Adventskalender (2 für meine Jungs + einen für mein Patenkind).
2. Es gibt viel was ich ändern würde, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  die Wohnung geschmückt ist. Tannenzweige, Plätzchen, Kerzen, Tee, halt einfach alles was zu Weihnachten gehört.
4.  Shoppen bei IKEA ist so schön.
5.  Es läuft  momentan viel zu viel schief :-(.
6. Es gibt Sätze, die hört man immer und immer wieder obwohl man das gar nicht will. Wie zum Beispiel: "es wird schon wieder". Ich weiss ja, sie meinen es gut, aber ich kann es nicht mehr hören. Den ich weiss, es wird nicht mehr gut :-(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen chilligen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich basteln geplant doch mein Schatz hat mich grad unterrichtet, das er die Bude auf den Kopf stellen will ;-) und Sonntag möchte ich mit meinen 3 Männern was unternehmen und noch etwas basteln bzw. zwei sachen fertig stricken, die schon einige Zeit neben mir auf der Couch liegen !

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen