Seiten

Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller # 139

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich könnte mal wieder eine Torte machen, statt Kuchen.
2.  Hier geht es momentan drüber und drunter.
3.  Bloß nicht schlapp machen, es gibt noch viel zu tun.
4.  Morgen ist Weihnachtsmarkt bei uns und ich freu mich mit meinen Lieben bummeln zu gehen.
5.  An meiner Tür  hängt schon der Weihnachtskranz.
6. Mit den Fingerspitzen, erwische ich meine Jungs in der Teigschüssel ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hochlegen, morgen habe ich den Besuch des Weihnachtsmarktes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, legger frühstücken und dann schauen was der Tag so bringt!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
Das dick geschriebene ist von mir und das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

lieben Gruß
Nicole  

P.S.: ich habe heute wunderschöne Post bekommen,
die zeige ich Euch morgen.
Mit dem Licht jetzt is nit so gut.
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen