Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Kleiner Sneak für Euch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan nicht untätig.
Aber leider kann ich Euch nur ein Sneak zeigen.
 
Bei den Stempelhühnern hat Sonja zu einer tollen Aktion aufgerufen.
Ein Adventskalender gefüllt mit ATC´s.
Gefordert war, das man 3x8 ATC´s gestaltet und diese an Sonja schickt.
Sie verpackt sie und schickt sie zurückt uns so hat jeder Teilnehmer
einen bunten Adventskalender und kann sich freuen.

Deshalb kann ich Euch noch keine Bilder,
aber wenn es soweit ist, dann bekommt ihr ne Bilderflut :-)

Vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare,
ich freue mich immer sehr.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    Du machst mich ja ganz schön neugierig :-) Bin schon gespannt, sieht schon mal gut aus.
    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
    P.S. Habe ein Stanzalphabet ergattert, demnächst kann ich auch loslegen :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen