Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Lesezeichen-Wichteln bei den Stempelhühnern

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Vielen Dank für die lieben Kommentare,
die Ihr mir bei Euren Besuchen da lasst,
ich freue mich immer.

Bei den Stempelhühnern gab es ja wieder eine tolle
Wichtelaktion, ich habe Euch am 17.11.2011 das Lesezeichen 
gezeigt, das ich von Christina bekommen habe.

Heute möchte ich Euch meinen Beitrag zeigen,
den er müsste angekommen sein.
Svenja hat sich zwar noch nicht im Forum gemeldet.
Hier die Beikarte in der das Lesezeichen gesteckt hat.
Musste gleich meine neuen Stanzen ausprobieren:

Mein erstes Lesezeichen mit der BigShot entstanden:


Grummel, warum die jetzt wieder hochkant sind,
keine Ahnung, abgespeichert sind sie richtig.
Ich versteh das nicht.

Ich hoffe Svenja gefällt das Lesezeichen und sie hat viel Spaß damit.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    sehr schöne Werke, Svenja hat sich bestimmt darüber gefreut. Hast Du auch ein Stanzalphabet? "Neidischfrag" :-) Die Ovalen Spellis habe ich gestern bei Iris bestellt, zusammen mit andere Sachen (Dank an mein GG!).
    Wünsche Dir einen schönen Abend und eine wunderschöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen