Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Lesezeichen-Wichteln - es kam leider nicht an

Hallo Ihr Lieben,

in der Hoffnung das die Post schon bei Svenja war,
zeige ich Euch mein Lesezeichen für sie.

Aber von vorne.
Leider kam mein Lesezeichen  für Svenja bei ihr nicht an.
Momentan mag mich die Post wohl nicht,
schon die ATC´s für den Adventskalender sind abhanden gekommen,
so dass ich neue machen musste und nun das Lesezeichen.

Aber Svenja soll ja wegen der Post nicht leer ausgehen,
deshalb habe ich ein neues gewerkelt.
Jedoch wollte ich nicht noch einmal das selbe werkeln,
daher nun eine neue Variante.

Hier die Karte, eine TriFoldpocketcard,
die Anleitung findet ihr hier:

Eine Seite wird aufgeklappt, die andere ist unten festgeklebt, sodas was eingesteckt werden kann:
 

Das ist das Lesezeichen.
Das blaue Quadrat ist nur zur Hälfte festgeklebt.
Es wird auf die entsprechende Seite gesteckt, der braune Teil ist dann hinten und der blaue Teil vorne:

Auf der Rückseite habe ich wieder Svenja geschrieben,
es soll ja ihr Lesezeichen sein:

Gefällt es Euch?
Ich hoffe ich habe den Geschmack von Svenja getroffen
und die Post kommt diesmal an.

Wünsche Euch was,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Idee, richtig schön geworden.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, freu mich doch immer von jemandem aus der Nähe zu hören.

    Grüsse aus Maulburg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine Karte und Lesezeichen sind wunderschön geworden. Hoffe, dass diesmal die Post gut ankommt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ja, die Post kostet schon manchmal Nerven... aber Dein Lesezeichen und die Karte sind sehr schön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen