Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
ich freue mich immer sie zu lesen.

Heute habe ich es doch ganz alleine hinbekommen,
das mein PhotoImpact wieder funktioniert.
Schon krass, wenn da gar nichts mehr geht.

Nun ist es ja morgen schon wieder ne Woche hier,
aber ich möchte Euch meine tollen Geschenke nicht vorenthalten.
Los geht´s:
Einen ganz dicken Umschlag habe ich von der lieben Daniela bekommen
Vielen Dank Daniela, ich habe mich super dolle gefreut.
Du kennst ja meine Lieblingsfarbe ;-).

Von der lieben Gaby lag diese super tolle Karte im Kasten:
Vielen Dank Gaby, ich habe mich dolle gefreut, die Vögel sehen so klasse aus. Danke.

Und dieses süsse Mädel hat mir Kati geschickt:
Vielen Dank Kati, die Karte ist super schön.
 
Bei Creawelten habe ich dieses Jahr beim Geburtstags-Wichteln teilgenommen,
hier die ersten Karten:
 Vielen Dank für die tollen Karten, ich habe mich sehr gefreut
und bin auf die noch folgenden gespannt :-)

Diese Kette habe ich von Daniel, meinem Großen bekommen
Sieht die nicht klasse aus?
Ich bin super stolz auf Daniel, er hat den Anhänger selbst bearbeitet.

Von meiner Familie kamen diese Karten ;-)
 Den Inhalt habe ich gleich in meine 
"Spardose" für die Stempelmesse Süd gemacht.

Hier was ich mir selbst geschenkt habe:
 Dazu muss ich ja nichts schreiben.

Super dolle gefreut habe ich mich darüber:
Aber von Anfang:
Ich sammel Engel, wie man ja sieht.
Irgendwann habe ich meinen Schatz gefragt,
ob er mir nicht ein Regal für die Engel machen kann.
Schwupps - hier hängt es.
Es ist so toll und meine Engel sind auch gleich eingezogen.
Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtsmärkte,
dort kann ich dann neue shoppen :-)

Vielen Dank für´s schauen,
ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und 
freue mich über Eure Kommentare,

lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hatte Dir vor einigen Tagen mal eine Mail geschickt, weil ich Dir eigentlich auch etwas schicken wollte, aber Deine Adresse und das genaue Datum nicht hatte. Weiß nicht, ob Du das gesehen hast. Tja, jetzt bin ich leider zu spät. :-(
    Kannst Dich ja noch bei mir melden, vielleicht gibt es ja dann doch noch eine kleine Überraschung. :-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    oh prima, mein Kärtchen ist ja angekommen, und dazu viele andere schöne Sachen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    sehr schöne Geburtstagspost hast Du bekommen. Freue mich, dass meine Sachen Dir gefallen. Der Anhänger sieht toll aus, Lob an Deinem Sohn. Vielleicht kommt Weihnachten noch ein Engelchen zu Dir geflattert :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen