Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Meine neue Handytasche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja vor längerem geschrieben,
das ich ein neues Handy bekommen habe.
Wo ich mich auf die Suche nach einer Tasche gemacht habe.
Leider war das Richtige nicht dabei und ich habe mir so eine "doofe" Schutzhülle geholt.
Weil ganz ohne wollte ich doch nicht.

Bei meinen täglichen Blogbesuchen, habe ich bei Kirsten diesen Beitrag gelesen
und war hin und weg. Daraufhin habe ich Kirsten gefragt, ob mein Handy da reinpasst.
Das war leider nicht der Fall. Doch sie bot mir an, ein passendes zu nähen.
Das Angebot habe ich sehr gerne angenommen.
Und vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen,
ich habe mich so dolle gefreut und mein Handy noch viel mehr.
Jetzt hat es ein super weiches "Bett" und ist total geschützt.


Und hier mit meinem Handy:

Vielen vielen Dank Kirsten für Deine Arbeit 
und die schnelle Lieferung.
Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    tolle Handytasche hast Du bekommen. Viel Spaß mit dem Handy!
    Wünsche Dir für morgen einen wunderschönen, stressfreien Tag. Lass es Dir gutgehen!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,...die Handytasche ist wirklich wunderschön...Kirsten zaubert wirklich wunderschöne Sachen mit ihrer Nähmaschine!
    ..................................................
    Happy Birthday---Happy Birthday---Happy Birthday
    ..................................................

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche.
    Ob ich wohl auch sowas haben könnte ;-)

    AntwortenLöschen