Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Super tolles Geburtstags-Candy bei Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben,

heute freue ich mich,
Euch einen Hinweis auf ein Geburtstags-Candy zu geben.

Kennt Ihr den Blog von Steffi?
Nein, dann habt Ihr was verpasst.

Sie begeistert jeden Tag auf´s neue mit Ihren tollen Werken und Aktionen.
Ihr Blog gehört mit unter zu meinen Favoriten

Sie feiert Ihren 2. Blog-Geburtstag 
und deshalb gibt es ein Gewinnspiel:
Stempelwiese
Ist der Banner nicht schon vielversprechend?

Schaut doch einfach mal vorbei, 
ich kann Euch sagen, es lohnt sich.
Es gibt 4 super tolle Preise, unbeschreiblich.

Ich lasse mir die Chance nicht entgehen und werde in den Lostopf hüpfen,
vielleicht sieht man sich dort ;-)
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Dankeschön für den Beitrag und die lieben Zeilen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    viel Glück wünsche ich Dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen