Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Süsses, sonst gibt es saures....

... so wurde gestern Abend gerufen.

Hallo Ihr Lieben,

heute eine andere Art der Kreativität.
Hinten meinen beiden Jungs (links David als Geist) und Daniel (als "verrückter" mit Gelbsucht)
vorne mein Patenkind Elias, 3 Jahre.
Er wollte erst in schwarz gehen.
Dann habe ich ihm unsere "Kostümekiste" gezeigt und ihm hat der Alien gefallen.
Seine Worte: "Gotti, ich will grün sein" :-)
Das Kostüm mit Kopfbedeckung habe ich vor 3 Jahren
für David für Fasnacht genäht / gewerkelt.

Ihre Beute war sehr erfolgreich und Eli kam super gut an.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag,
werde mich dann wieder an mein Basteltisch 
begeben und mit den Tischkarten weitermachen,
der Prototyp hat mir nicht so gefallen.
Da zeige ich Euch später Bilder von.

Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    tolles Bild, die drei sehen ja klasse aus. Bin schon auf Deine Werke gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Kostüme... ich habe nur ein Star Wars Kostüm im Wal Mart gekauft....schäm! Aber eine Entschuldigung ist vielleicht das ich nicht nähen kann....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Jungs sehen ja klasse aus!
    Kein Wunder, das die mit reicher "Ausbeute"
    nach Hause kamen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen