Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Tischkarten & Giveaway, Teil 2

Huhu Ihr Lieben,

ich habe weitergemacht,
allerdings muss ich jetzt auf die Namen warten *grummel*.

Schaut mal:

Ich habe mir jetzt überlegt,
das man vll. diesen Satz:

"Für Dich, lieber Gast,
als kleiner Gruß"

 Unter das Säckchen druckt.
Ich warte noch was mein Bruder + "Frau" sagen.
Dann kann ich morgen alles fertig machen,
muss noch 4 Bögen Papier holen, da mir das ausgegangen ist.

Wenn ich dann alle fertig habe, zeige ich Euch noch ein Bild.
Ich hoffe ich nerve Euch nicht.
Aber spätestens am 11.11.2011 gibt es nichts mehr 
wegen der Hochzeit zu zeigen ;-)
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sieht toll aus. Der Spruch wäre auch gut. Am 11.11. kannst etwas anderes zeigen :-)
    Einen schönen Abend noch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela,

    vielen Dank.

    Mh, wird schwierig. Ich hab grad noch viele Sachen gemacht, die ich erst später zeigen kann, weil es Wichtelsachen oder Geschenke sind.

    Aber vll. komme ich die Woche ja noch dazu was anderes zu werkeln. Es ist ja zum Glück wieder Schule und ich hab den Vormittag (wenn ich nicht arbeite) für mich.

    Dir auch noch ein schönen Abend,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja suess aus. Aber bitte verzeih mir, es wuerde heissen "Fuer Dich, lieber Gast, als kleinen Gruss"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    am 11.11. kannst ja mal Deine Geschenke fotografieren. Irgendwie habe ich wohl erst jetzt gelesen, dass Dein Bruder auch am 11 heiratet. Bilder kannst ja später auch noch einstellen, "neugierig bin" :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tischkarten/Giveaways sehen toll aus. Mir gefallen die Farben gut, so schön kräftig und frisch.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen die Du da für die Hochzeit gestaltest - finde ich allesamt total genial! Besonders die Farben, mal was Anderes ;)

    AntwortenLöschen