Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Tischkarten & Giveaway, Teil 3 - fertig

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch die fertigen Tischkarten zeigen.

Ich habe sie (ein Teil) im Wohnzimmer aufgebaut:
(sorry, das Bild ist nicht so gut, war am Abend)

Dann die Namen ausgedruckt, gestanzt und aufgeklebt:

Und hier alle 46 Stück:
(bei Tageslicht)


Hier aus der Nähe:

Und hier ausgezogen mit dem "süssen":
Grade eben hat sie meine "Schwägerin" abgeholt
und bringt sie ins Restaurant.
Sitzplan haben wir auch noch schnell gemacht,
das ist Marina pur, alles auf  den letzten Drücker.

Jetzt soll ich mir noch schnell ne Deko für´s Auto ausdenken, grübel.
Fragte sie dann, ob sie überhaupt nichts hat.
Nein, hat sie nicht.
Na mal schauen was man da noch machen kann.

Jetzt muss ich erst noch das "Gäste"-Buch fertig machen, 
das soll ja morgen auch zum Einsatz kommen
und die Hochzeitskarte fertig machen.

Die Jungs haben heute Mittag Termin zum Haare schneiden,
ich lasse mich morgen früh verwöhnen, 
darauf freue ich mich schon, bin gespannt, was Jenny mit meinen Haaren macht.

Kleider sind auch gerichtet, jetzt noch Akku laden,
will ja viele Bilder machen.

Ich werde mich dann am Wochenende wieder bei Euch melden,
wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Oh je Nicole, da hast du dir aber was vorgenommen. Die Tischkarten sind toll geworden, super Leistung. Ich wünsch dir was für morgen, vor allem viel Erholung.

    LG und knuddelz
    Kati

    PS: Die Buchseiten zu meiner Faltkarte sind tatsächlich aus einem Märchenbuch entnommen, das ich doppelt habe, deshalb schmerzt es mich nicht so, ein Buch zu zerschneiden :D.

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaahnsinn ... diese arbeit, die du dir gemacht hast - respekt.

    und die sehen alle einfach super aus!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wahnsinn, echt super Leistung. Die Gästegeschenke sehen super aus. Deine Arbeit hat sich gelohnt. Hoffentlich wird das auch von den Gästen anerkannt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Nicole,
    das ist der absulute Hammer...sooo viel Arbeit, Hut ab.... das sieht gigantisch aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen