Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Tischkarten & Giveaway

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare in den letzten Tage.

Gestern war "Großkampftag",
davon möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen.

Am Freitag habe ich ja das ganze Papier gekauft,
gestern habe ich dann alles gemessen, geschnitten:

Danach habe ich gefalzt und die Ecken abgerundet.

Jetzt muss ich noch die Namen ausdrucken,
die dann auch ausstanzen, dann geht es ans kleben.

Die Bilder kommen später nach.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüß
Nicole

Kommentare:

  1. Na, da hast du dir aber einiges vorgenommen. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow ...da hast du ja noch einiges zu tun...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,
    huhu Birgit,

    vielen Dank für Eure Kommentare.

    Ja, da habe ich noch einiges vor mir. Allerdings sind es statt der geplanten 55 doch nur 47 Stück.

    Euch auch einen schönen Sonntag,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicole, richtige Fleißarbeit. 47 Stück ist aber auch viel, aber wenn es Spaß macht, ist ok. Bin schon auf das Gesamtbild gespannt. Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen