Seiten

Samstag, 26. November 2011

Überraschungspost nachträglich zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Überraschungspost zeigen, 
die ich anlässlich meines Geburtstags bekommen habe.

Zuerst eine Karte von Saskia aus dem
Geburtstagskartenwichtelkreis von Crea-Welten

Von Claudia habe ich einen super dicken Umschlag bekommen.
Sie wollte mir zum Geburtstag was schicken,
hatte aber meine Anschrit nicht.
Gestern kam der Umschlag an, aber ich wollte bei Dämmerung keine Bilder machen,
das habe ich heute morgen nachgeholt.

Vielen vielen Dank Claudia, Deine Post hat mich sehr überrascht,
ich freue mich rieig. Die Blumen sind der Hammer,
Auf das Tutorial bin ich schon gespannt.
Ich bestaune die Blumen immer und immer wieder.
Aber schaut selbst.
Hier die wunderschöne Karte:
 

 Die Verpackung ist schon vielversprechend:

und hier der Inhalt:
 die Blumen sehen so echt aus. Erst beim anfassen merkt man das es Papier ist.

Und dann noch was zum basteln:

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,

lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich für Dich.
    Wünsche Dir einen wunderschönen ersten Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen