Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Überraschungspost von Becky

Huhu Ihr Lieben,

nun gehe ich heute einmal nicht Vormittags an Briefkasten, bei uns sind ja grad Herbstferien.
Die Jungs und ich lassen den Tag sehr gemütlich angehen,
lange ausschlafen, lecker Frühstücken und dann mal sehen was der Tag so bringt.
Heute und morgen ist hier im Ort "Jahrmarkt".
Viele Stände mit allem möglichen und natürlich ein Furhpark für Kinder.

Als wir nach Hause gekommen sind, habe ich nach der Post geschaut,
da war so ein dicker großer Umschlag. 
*Grübel*
Ich hab doch alles was ich bestellt habe.
Hingesetzt und aufgemacht.
Bei der Karte war mir gleich klar, was ich da in Händen halte.

Liebe Becky,
ich möchte mich mega dolle bei Dir bedanken, 
das wäre doch nicht nötig gewesen.
Ich freue mich so dolle.
Schaut mal:

Die "kleine" Karte sieht in Echt viel viel schöner aus.
Die Coloration ist klasse, ich kann mich gar nit satt sehen.

Nun schaue ich mir nochmal die Abdrücke an und überlege,
welches Mädel ich zuerst nehme *freu*.

Lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wunderscöne Post hast Du bekommen. Freue mich sehr für Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen