Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

12 Jahre bin ich jetzt schon Mama :-)

Hallo Ihr Lieben,

gestern wurde mein Großer 12 Jahre.

12 Jahre - wow - wie die Zeit vergeht.
Vor 12 Jahren um diese Zeit hielt ich mein Baby endlich im Arm:

 und jetzt ist es fast so, das er seine Mama im Arm halten kann *lach*

Für die Schule haben wir uns dieses Jahr was anderes überlegt, wie die sonst üblichen Muffins.
Auf einem Blog (sorry, ich weiss nicht mehr wo) habe ich vor einigen Wochen dies mal gesehen
und dachte gleich, das machen wir. Daniel war auch begeistert.
Hätte ich allerdings vorher gewusst, was es für eine Arbeit ist 50 von diesen Dingern zu machen,
aber ne, auch dann hätte ich es gemacht ;-)
Es handelt sich hierbei um einen Rührteig, der in die "Eiswaffelförmchen" gefüllt wird.

 Nach ca. 15 Min. Backzeit waren sie fertig.
Wir haben dann einen Teil in flüssiger Schoki gedreht und 
den an denen Teil dann noch in Streusel.

Die Klasse war so begeistert, das nichts übrig geblieben ist.
David habe ich auch 2 mitgegeben und er hat es in der Klasse gezeigt,
so das klar ist, was ich im Februar bei seinem Geburtstag mache :-)

Wie bei jedem Geburtstag werden die Kid´s mit den entsprechenden Kerzen
und den Geschenken im Esszimmer erwartet.
Der Muffin ist für 12 Kerzen grad noch ausreichend gewesen:

Ich finde das Foto so schön:

Das war ein kleiner Einblick vom gestrigen Tag.
Um 14:30 Uhr ist heute Geburtstagsfeier angesagt.
Daniel hat sich gewünscht, das wir ins Hallenbad gehen.
Das heißt es wird ein ruhiger Nachmittag mit meinem Buch *freu*.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
LG Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    was hast du dir eine Arbeit gemacht, aber das hat sich bestimmt gelohnt. Dein Daniel (ich habe auch einen, der ist aber schon 27) hat ja richtig glänzende Augen und ein so süßes Baby war er :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber wirklich lecker aus. Mmmmmh.

    Da weiß ich ja, was ich noch so alles vor mir habe.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @ Daniel: Alles gute nachträglich zum Geburtstag.

    Hallo Nicole,
    echt wahnsinn wie die Zeit vergeht. Daniel sah schon als Baby süß aus. Die Muffins sehen sehr lecker aus.
    Wünsche Dir ein schönes Adventwochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen