Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

ATC-Advents-Kalender (1 bis 4)

Hallo Ihr Lieben,

hatte bzw. habt Ihr einen schönen 2. Advent?
Wir hatten einen,
heute Nachmittag sind wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt gelaufen,
haben Kinderpunsch getrunken,
leider hat es dann angefangen zu regnen und wurde so kalt.

Zuhause haben wir uns dann mit warmem Tee und Decke auf die Couch gekuschelt
und einen Film geschaut, das war auch mal wieder schön.
Zur richtigen Stimmung haben wir auch
schon die 2. Kerze angezündet:

Ich habe Euch ja versprochen, die 4 ersten ATC vom
ATC-Adventskalender der Stempelhühner zu zeigen.

Hier habe ich ein Bild von allen 24 "Säcken" gemacht,
Sonja hat sie so liebevoll verpackt. Vielen Dank Sonja:
Tag 1
ATC von Petra
 

 Tag 2
ATC von Jenni

Tag 3
ATC von Andrea (hat kein Blog)

Tag 4
ATC von Stefanie

Ich finde es wirklich sehr spannend,
jeden Tag so ein Päckchen aufzumachen 
um zu sehen was für ein schönes ATC drin ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schöne ATC´s hast Du bekommen, ganz toll die Aktion.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie ich sehe hast Du als erstes ein Lebkuchen ATC von mir bekommen. Und die anderen sind auch so entzückend.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen