Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

ATC - Adventskalender 10

Hallo Ihr Lieben,

heute ein bischen spät,
aber ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinen Männern.
Wir waren in Freiburg shoppen und haben den Weihnachtsmarkt besucht.
Leider hat es geregnet, aber es war dennoch schön.
Ich habe eine Winterjacke bekommen,
mein Schatz neue Schuhe 
und wir alle *grins* die Kinect für die XBox360.

Natürlich musste sie gleich angeschlossen werden
als wir nach hause kamen - es muss ja geschaut werden, ob sie funktioniert ;-)
Das ist der Fall und wir hatten viel Spaß,
so das ich gar keine Zeit für mein Lapi hatte.
Aber jetzt sind alle "gefüttert" "gewaschen" und ich kann die Füsse hochlegen.

Das heutige ATC ist von Jenni:

Und die größte Überraschung hat mir heute Daniela bereitet,
vielen Dank,
ich habe mich sehr über Deine Post gefreut.
Bilder gibt es morgen, es war schon zu dunkel.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
und morgen einen schönen 3. Advent.
Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    schön, wenn ich Dir eine kleine Überraschung und Freude bereiten konnte. Die Männer glauben wohl alle, dass wir nur am bestellen sind :-)

    Das ATC ist total interessant. Danke für´s zeigen.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen wunderschönen 3. Advent.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich hoffe deine Füsse haben sich vom Shopping erholt und du konntest den Abend genießen.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow da ist ja wieder eines der einzigartigen ATCs von Jenni.

    Sie hatte wirklich viele kreative Ideen

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen