Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

ATC - Adventskalender 11

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch.

Das heutige ATC ist von Andrea:

Melde mich später noch einmal.

Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Muss dir doch gleich mal antworten. Du musstest auch liegen ? Naja, ich muss nicht liegen wegen vorzeitiger Wehen (bisher jedenfalls nicht). Ich hatte Anfang des Jahres einen Bandscheibenvorfall. Und der Kleine Mann drückt nun gegen die Bandscheiben undzwar so, dass ich nach 10 Minuten Bein belasten (also wenn ich steh oder mich beweg oder auch sitz) erst ein starkes, schmerzhaftes Stechen im Bein hab und kurz drauf wirds dann taub. Und damit sich der Bandscheibenvorfall nun nicht reaktiviert muss ich die Bandscheiben so gut wie möglich entlasten, heißt so viel wie möglich liegen und so wenig wie möglich sitzen, laufen etc. Hab seit einer Woche auch eine Haushaltshilfe hier, zum Glück, ohne den rettenden Engel würde hier nichts laufen. Kann mich so weder um den Haushalt, noch ums Essen oder um meine 4,5 jährige kümmern. Schon nervig. Zumal ich so voller Tatendrang steck und so gerne noch einige Dinge hier erledigt hätte bevor der kleine kommt. Aber ok, meistens kommt es ja anders... kennst das ja dann auch ;)

    wünsch dir einen schönen 3. Advent
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wieder ein schönes ATC. Gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen