Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Candytime - and the Winner is ....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank das Ihr soviel Geduld mit mir hattet.

Das war eine schwere Geburt,
aber ich fang von Anfang an.

Ich habe Euch ja alle in den Los"topf" gelegt, da habt ihr bis heute gewaret.

Deckel drauf.
Nachdem meine Jungs dann kamen,
gegessen, Hausaufgaben gemacht haben,
bat ich sie ins Wohnzimmer, sie sollten mir helfen,
einer schütteln und einer ziehen.

Ne Mama, wir schütteln zusammen.
Auch in Ordnung.
Dann los:


Genug geschüttelt, Daniel öffnet die Dose:

Schauen ob richtig geschüttelt ;-)

Daniel zieht, öffnet den Zettel und schmunzelt ;-),
ich gübel warum er das macht

Er dreht den Zettel um und meinte:
na weil der Name doch zu mir passt.
Ich schmunzel auch.
 Herzlichen Glückwunsch Daniela

David schaut mich an und meinte,
Mama, ich will auch einen Namen ziehen.
Grübel Grübel
Aber ich habe doch nur 1 Candy David, das geht nicht.
Du hast doch soviele schöne Sachen, nimm doch da was.
Ups, mein Sohn will meine Bastelsachen hergeben.
Nene, das geht ja gar nicht, lach.

Aber ich kann ja nicht nein sagen,
also greift David auch in die Dose:

Trara, ne eine Davida hat nicht teilgenommen,
aber die liebe Becky
Lass Dich überraschen, was Du bekommst.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen
und ihr anderen, bitte nicht traurig sein,
es war sicher nicht mein letztes Candy.

Ich würd sagen,
bei 5.000 Klicks starte ich wieder ne Überraschung.
Es hat mir nämlich auch sehr viel Spaß gemacht.

Ich werde die Post für Euch zwei leider erst 
zum Wochenende fertig machen können,
aber vor Weihnachten habt ihr auf jeden Fall die Post.
Eure Anschriften habe ich ja.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. jööööö!!!! mönsch nicole, habs grad gelesen ... na was freu ich mich!!! drückst deinen david mal ganz fest von mir, bitte.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. WOW, lieber Daniel, danke für die Ziehung! Freue mich grad soooooooooo! Danke geht auch an David!

    Liebe Nicole, kann gar nicht glauben, dass ich Dein Blogcandy gewonnen habe. Freue mich für Becky auch sehr. Bin echt baff!!!
    Bei mir ist grad echt wie Weihnachten.
    Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß von den Beiden!
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    das haben deine Jungs ja, klasse gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Irmgard
    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Ältester auch Daniel heißt und seine Freundin heißt tatsächlich Daniela :-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, wie süß, deine beiden!!! glückwunsch an die beiden gewinner
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen