Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Es ist soweit .... Candytime

Hallo Ihr Lieben,

peinlich peinlich,
am 29. Oktober habe ich Euch von meiner Statistik erzählt
und nebenbei gesagt, bei 2.000 gibt es eine Überraschung für Euch.

Nunja, die 2.000 haben wir weit überschritten,
daher möchte ich Euch heute eine kleine Überraschung machen.

Hier ein Einblick:
Das Candy besteht aus:
Packung DP 6x6
Prägeschablone - kleine Blümchen
50 Herz Brads
mehr wird nicht verraten.
Was müsst Ihr tun:
ganz einfach, hinterlasst in diesem Beitrag einen Kommentar.
Ich möchte das Paket unter meinen treuen Lesern 
(denen ich das verdanke ) verlosen.
Da nicht jeder jeden Tag online ist,
werde ich die Ziehung am 12.12. um 12 Uhr vornehmen :-)
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ups, ich stelle fest, dass ich den ersten Kommentar schreibe, die Nummer 1 wird ja eher selten gezogen, aber was soll's. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg, den Du mit Deinem Blog erreicht hast. Mach weiter so!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch. Tolles Candy hast Du zusammengestellt, da hüpfe ich gerne ins Lostopf. Ich bin sozusagen Stammgast, so wie Du bei mir :-) Ich lese Deine Posts sehr gerne, deshalb schaue ich täglich vorbei. Wünsche Dir noch mehr treue Leser und ganz viele kreative Posts.
    Einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,

    ich gratulier dir recht herzlich! und natürlich DANKE für das tolle candy. natürlich probier ich mein glück bei dir! *lach* ich wünsche dir noch einen schönen abend, alles liebe becky

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratulier ich doch auch und hoffe, dass es noch viel viel mehr werden. Und ich bedanke mich auch gleichzeitig für dieses tolle Candy.

    Ich wünsche dir (jetzt schon) ein schönes Wochenende
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Nicole, es ist ja immer schön zu wissen das man das alles nicht umsonst macht und freut sich über jeden Leser...

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    Grüssli Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Wow, was für ein tolles Candy. Schnell hüpf ich noch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Mach weiter so ich schau immer wieder gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich freu mich für dich das du so viele Klicks hast... auch wenn ich nicht immer ein Kommentar hinterlasse, komme ich immer mal gerne auf deinen Blog zum stöbern. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ein superschönes caandy hast Du ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem blog-Erfolg!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut und Euch alle in den Lostopf gesteckt. Vertragt Euch bis nächste Woche ;-)

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  10. Ein Besuch auf Deinem Blog lohnt sich ja wirklich immer, denn du machst sehr schöne Sachen. Leider habe ich nicht immer die Zeit, zu kommentieren, aber ich hoffe, es wird besser im neuen Jahr ;-)
    Dein Candy ist toll - da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,
    dein candy abzustauben, gehört sich eigentlich nicht für mich, denn ich komme ja nicht jeden Tag hier bei dir vorbei...
    Gewinnen "täte" ich es aber schon gerne, weil du da wirklich tolle sachen sponserst!
    Vielen Dank für diese Chance und herzlichen Glückwunsch! leider sehe ich die Klicks nicht bei dir(?) Aber einen Follower mehr hast du ab heute, winke winke!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen