Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch auf diesem Weg ein

schönes besinnliches Weihnachtsfest

wünschen. Habt einen schönen Abend mit Euren lieben,
und nicht soviel Streß.

Bedanken möchte ich mich bei Gaby, Kati, Claudia, Birgit und Daniela 
für die super tolle Weihnachtspost,
ich habe mich sehr gefreut.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse,
aber ich bin nicht zum Weihnachtskarten basteln gekommen,
warum, das möchte ich jetzt hier nicht berichten.
Ich verspreche Euch, ich werde Euch eine Karte zukommen lassen
und Euch darin alles schreiben.

Ihr habt ja sicher gemerkt, die letzten Tage war ich nur 
hier um die ATC´s einzustellen.
Hoffe das ändert sich schnell wieder.

Vielen Dank für Eure täglichen Besuche,
ganz liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Freue mich schon dich im neuen Jahr kennen zu lernen.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    auch hier nochmal wünsche ich Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen