Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

ATC - Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr es Euch mit einem warmen Tee gemütlich gemacht 
und macht Eure Blogrunde?
Freut mich, das Du auch bei mir vorbeischaust.

Am 22.11.2011 habe ich Euch ein kleinen Sneak gezeigt.
Ich habe viel gewerkelt, doch leider durfte ich es Euch noch nicht zeigen.
Jetzt läuft die Aktion und ich kann Euch die versprochen Bilder präsentieren.

Bei den Stempelhühnern hat Sonja eine tolle Aktion
für die Vorweihnachtszeit ins Leben gerufen.

Ein ATC-Adventskalender. 
Da war ich natürlich dabei.
Jeder sollte 24 weihnachtliche ATC´s werkeln.
Da sich genügend Teilnehmer angemeldet haben konnte mal 3x8 gestalten.

Die Post meinte es wieder super gut mit mir und mein Umschlag kam bei Sonja nicht an.
Da hieß es Nachtschicht einlegen und per Päckchen verschicken.

Hier meine Karte für Sonja:

Und nun meine 3 (x8) weihnachtliche ATC´s:

Der äußere Rand ist beglittert, leider sieht man das nicht so richtig.

 

Wie gefallen sie Euch?
Ich hoffe den Empfängern gefallen sie auch.

Sonja hat die ATC´s einzeln verpackt und nummeriert, 
so daß man täglich ein Päckchen öffnen darf.

Ich werde morgen Bilder von den ersten 4 ATC´s machen, die ich bekommen habe.
Ab übermorgen bekommt ihr dann täglich ein ATC´s aus meinem Kalender.

Wünsche Euch einen schönen Abend,
ich mache mich jetzt fertig für meine Weihnachtsfeier.

LG Nicole

Kommentare:

  1. Mannnomannomann.... bist du fleissig! Eine Karte schöner als die Andere!
    MIR gefallen ALLE!
    Schönen zweiten Adent wünsche!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    mir gefallen alle sehr gut, besonders die mit der Eule. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also das 2. ATC gefällt mir am besten! War bestimmt gar nicht so leicht! die sind ja so klein :)

    AntwortenLöschen